Aussprüche von Imam Mahdi (aj.)

Imam Mahdi (aj.) sagt:

“All meine Väter und ich sind Diener des Allmächtigen Allah.”

(Bihar al-Anwar Ch.25)


“Und wer uns unterdrückt, wird einer von denen sein, der uns Unrecht antut, und Allahs Fluch wird auf ihm liegen aufgrund der Worte des Allmächtigen: “Wahrlich, Allah’s Fluch soll auf den Übeltätern liegen.”

(Bihar al-Anwar Ch.53, P.182) 


 “Ein Zeichen der Entstehung meiner Herrschaft, ist das Zunehmen von Chaos und Verfolgung.”

(Bihar al-Anwar Ch.51, P.320)


 ,,Wahrlich, das Recht ist mit uns und in uns und kein anderer sagt das, außer einen Lügner und Schwindler.”

(Bihar al-Anwar Ch.53, P.191)


,,Wahrlich, Allah, der Verherrlichte, ist der Eine, der alle Formen erschuf und die Fürsorge aufteilte. Er ist keine Form und nichts kann mit Ihm verglichen werden. Er ist der Allwissende, der Allhörende.”

(Al-Ghayba, by shaykh al-Toosy P. 178) 


,,Wahrlich, Allah ist mit uns und wir brauchen keinen außer Ihm. Das Recht ist mit uns und wir werden nicht beunruhigt sein, durch diejenigen, die davon ablassen uns zu helfen. Wir sind die gewillten Werkzeuge unseres Herrn und die Menschen sind unsere gewillten Werkzeuge.”

(Al-Ghayba, by shaykh al-Toosy P. 172)


 ,,Wissen ist Unser! Kümmer dicht nicht um den Unglauben der Skeptiker.”

(Bihar al-Anwar Ch.53, P.151)


 ,,Es wird unter meinen Anhängern welche geben, die behaupten mich gesehen zu haben. Wahrlich, jeder, der vor dem Erscheinen des Sufyani und dem Ruf behauptet mich gesehen zu haben ist ein Lügner und es gibt keine Macht außer bei Allah!”

(alehtejaj Ch.2, P.478)


 ,,In der Tochter des Propheten (möge Allah ihn uns seine Familie segnen) liegt ein gutes Beispiel.”

(Bihar al-Anwar Ch.53, P.180)


,,Wenn Allah uns erlaubt zu sprechen, würde die Wahrheit sich verbreiten und die Falschheit verschwinden und von dir hinweg gezogen werden.”

(Bihar al-Anwar Ch.25, P.183) 


 ,,Die Niederwerfung der Dankbarkeit ist eine der meist unerlässlichen und meist notwendigsten Praktizionen von der Sunnah des Propheten.”

(Bihar al-Anwar Ch.53, P.161)


 ,,Der Glaube ist Muhammads (s.) und die Führung ist Alis, Amir al Mu’mineen (a.), weil es für ihn bestimmt ist und die Führung wird bis zum Tag der Auferstehung mit seinen Nachkommen bleiben.”

(Bihar al-Anwar Ch.53, P.160)


 ,,Wir haben komplettes Wissen über eure Taten und keine Sache entgeht uns.”

(Bihar al-Anwar Ch.53, P.175)


 ,,Ich bin Al-Mahdi! Ich bin der Imam der Zeit und ich bin die Person, die es (Erde) mit Gerechtigkeit füllt, genauso wie sie mit Ungerechtigkeit und Tyrannei gefüllt wurde.”

(Bihar al-Anwar Ch.52, P.2)


 ,,Unsere Herzen sind Behälter für den Willen Allahs, wenn er also etwas will, so befolgen wir.”

(Bihar al-Anwar Ch.52, P.51)


 ,,Ich bin das, was Allah auf seiner Erde ließ und ich bin es, der sich an seine Feinde rächen wird.”

(Tafseer Noor al-Thaqalayn Ch.2, P.392)


 ,,Ich bestätige, dass es keinen Gott gibt außer Ihm und dass die Engel und die Menschen Wissen über die Gerechtigkeit besitzen. Es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Allmächtigen, dem Allweisen. Die wahre Religion bei Allah ist der Islam.”

(Bihar al-Anwar Ch.51, P.16)


 ,,Oh Allah! Erfülle deine Verheißung mit mir, schließe meine Herrschaft für mich ab, erhöhe meine Kraft und fülle die Erde durch mich mit Gerechtigkeit und Anständigkeit.”

(Bihar al-Anwar Ch.51, P.31)


 
,,Lasst jeden von euch das tun, was ihn mit uns beliebt macht und vermeide das, was unser Widerwille, unsere Abneigung uns unser Misfallen mit ihm erweckt.”

(Al-Ihtijaj, by al-Tabrasy Ch.2, P.324)


 
,,Allah erschuf die Schöpfung nicht vergeblich, noch hat er sie ohne Grund erschaffen.”

(Al-Ghayba, by shaykh al-Toosy P. 174)


 ,,Wenn du Allah den Allmächtigen um Vergebung bittest, so wird er dir vergeben.”

(Bihar al-Anwar Ch.51, P.329)


,,Ich bitte Allah darum mich vor den Feinden zu schützen, barmherzig mit mir zu sein und meine Herrschaft voran zu bringen.”

(Bihar al-Anwar Ch.52, P.183) 


,,Ich suche Schutz bei Allah vor der Blindheit nach der Klarheit, von der Irreleitung nach der Führung und von den tödlichen Sünden und den tödlichen Versuchen.”

(Bihar al-Anwar Ch.53, P.190) 


“Und wahrlich, ich bin die Sicherheit und der Schutz für die Menschen auf der Erde.”

(Fascinating Discourses of Fourteen Infallibles (a.), pg. 263, Hadith number 16) 


 “Und bete viel für die Beschleunigung der Erlösung, um deiner eigenen Erlösung willen.”

(Fascinating Discourses of Fourteen Infallibles (a.), pg. 263, Hadith number 18)


 “Wahrlich, ich bin ein Schutz für die Bewohner der Erde, wie die Sterne der Schutz für die Bewohner des Himmels sind.”

(Bihar al-Anwar Ch.78, P.380)


  “Wahrlich, die Erde kann nicht ohne einen Hujja (einen Beweis, einen Prophet oder sein Stellvertreter) sein, der entweder offensichtlich, oder verborgen ist.”

(Kamaliddin by al-Sadooq, Kapitel 2, S.115)


“O Allah, gewähre uns den Erfolg des Gehorsams, die Vermeidung von Ungehorsam, Aufrichtigkeit und Wissen über das Verbotene; und gewähre uns Rechtleitung und Geradlinigkeit.”

(Al-Misbah, by al-Kaf`amy, S .281) 


“Ich bin der letzte Führer, und mit mir wird Allah das Leid von meiner Familie und meinen Anhängern abwehren.”

(Bihar al-Anwar, Kapitel 52, S.30) 


“Es gibt keine Verwandtschaft zwischen Allah und irgendjemandem. Wer mich leugnet, gehört nicht zu mir.”

(Al-Ghayba, by shaykh al-Toosy, S. 176


“Und betet mehr für eine baldige Wiedererscheinung. Denn wahrlich, darin liegt euer Erfolg.”

(Kamaluddin, Band 2, S. 485; Al-Ghayba, Sheikh al-Tusi, S. 292-293) 


 “Wahrlich, wir vergessen euren Zustand nicht, noch sind wir achtlos über euer Andenken. Wenn es nicht so wäre, wäre schreckliches Elend über euch gekommen und eure Feinde würden euch zerstört haben.”

(Al-Ihtejaj, Band 2, S. 598)


“Ich bin ‘Baqiyatullah fil Ardh’ (das, was Allah auf der Erde ließ), und ich bin derjenige, der Rache an den Feinden nehmen wird.”

(Bihar al-Anwar, Band 52, S. 24) 


“Ich bin der Rest des Beweises Allah’s auf der Erde, und der Rächer Seiner Feinde.”


 “Und zum Gedenken an die blutenden Wunden (Imam Hussein’s a.s ) weine ich Tag und Nacht Tränen aus Blut.”

(Ziyarat Nahiyah)

Zugriffe: 3192